Über uns

MAROUAN BISCH

Vor einigen Jahren entschied ich mich für das Studium zum Diplomierten Ernährungsberater. Nebst der Ernährung, Diätätik und den Medizinischen Grundlagen, war ein Teil der Studienzeit auf die Psychologie fokussiert-was bei mir das Interesse geweckt hat. Ich erkannte mein Passion. Deshalb wollte ich noch mehr Wissen über das faszinierende Wesen - den Mensch - erhalten und absolvierte deshalb im Anschluss noch das Studium des Naturarztes.

Ich vertiefte mein Wissen in vielen Bereichen der Medizin, der Psycho-Pathologie und der Komplementärmedizin und erlernte neue spannende Therapieverfahren. Ich durfte mein Wissen in verschiedenen Institutionen vertiefen und festigen. Vor ungefähr acht Jahren war die Zeit für mich gekommen, mein Wissen weiterzugeben. Deshalb entschied ich mich, noch die Ausbildung zum Erwachsenenbildner zu absolvieren und habe danach begonnen, an verschiedenen Schulen als Dozent zu unterrichten. Dies mache ich heute noch mit grosser Leidenschaft.

 

 


NADJA JAGGI

Seit vielen Jahren übe ich meine Tätigkeit als Reiki- sowie Farbtherapeutin und Coach aus und begleite Menschen in Ihren verschiedensten Lebenssituationen/Lebensphasen.

 

Reiki tut gut. Ist gut.

Die wunderbare Energie der Reiki Körperbehandlung, versetzt jeden in eine entspannende, ruhige und erholsame Phase. Der Körper, der Geist und die Seele können sich wieder in Verbindung setzen und so grossartiges auf allen Ebenen bewirken und verändern. Eine hervorragende Körperbehandlung für Jedermann.

 

"Wer aufhört, zu lernen, hört auf zu leben"

Als Zusatzmethode habe ich mich im Bereich der Farbtherapie weitergebildet und deren intensive Wirkung auf Mensch und Tier kennengelernt. Deshalb ist die Farbtherapie in meinen Behandlungen nicht mehr wegzudenken und ergänzt die Reiki Behandlung wunderbar. 

 

Doch genau so wichtig, wie das kompetente Wissen im Bereich der energetischen, farbigen und spirituellen Ebene, ist das Fachwissen im Bereich der menschlichen Psyche und des menschlichen Körpers und deren Erkrankungen - denn, Körper, Geist und Seele agieren stets gemeinsam.

 

Meine verschiedenen Behandlungsmethoden und mein breitgefächertes Fachwissen, ermöglichen mir, Ihnen optimale, kompetente und individuelle Körperbehandlungen sowie Coachings anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.